Die Meinung unserer Mitarbeiter

Die Herbert Gruppe möchte nicht einfach der universelle Top Arbeitgeber für Alle sein. Herbert will die erste Wahl sein für kompetente, fleissige Fachleute mit Begeisterung für Gebäudetechnik. Als mittelgrosse Unternehmensgruppe, die in der 3. Generation familiengeführt wird, bieten wir Berechenbarkeit, Sicherheit und gute berufliche sowie wirtschaftliche Entwicklungsperspektiven.

Sven Delle — Elektroinstallateur im Anlagenbau

Werdegang: Realschule, Lehre zum Elektroinstallateur

Der Umgang mit den Menschen die hier arbeiten ist sehr angenehm, es ist sehr positiv, dass es immer Ansprechpartner gibt, auch in der Geschäftsleitung, wenn man Probleme hat. Es mangelt nie an Spezialwerkzeugen, Messgeräten oder Equipment, das man für die verschiedenen Arbeiten braucht.

Tobias Brunnengräber — SHK Anlagenmechaniker

Werdegang: Realschule, Ausbildung bei der Herbert-Gruppe zum SHK Anlagenmechaniker

Ich habe hier gelernt und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Mir gefällt es hier einfach so gut. Man hat sehr viele Möglichkeiten, Anlagen die gebaut werden sind technisch auf dem neuesten Stand und wir sind werkzeugmäßig super ausgestattet. Es gibt alles, was man sich so vorstellen kann.

Marcel Ertl — Projektleiter Anlagenbau

Werdegang: Realschule, Technischer Zeichner, Techniker

Ich habe hier eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit. Wenn es um irgendwelche Fragen geht, kann ich damit zu jedem hingehen und bekomme sofort eine Antwort. Der Umgang ist offen und freundlich, selbst die Herren Herbert fragen mal persönlich nach wie es mir geht und wie die Baustellen so laufen. Ich kann diese Firma in jedem Bereich empfehlen.

Franjo Senk — Projektleiter

Werdegang: Realschule; Installateur; Techniker Heizung, Klima; Lüftung; Energieberater

Bei Problemen hat mein Vorgesetzter immer ein offenes Ohr. Wir treffen unsere Entscheidungen gemeinsam auf Augenhöhe. Charakteristisch für Herbert sind Qualität, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein. Das ist wirklich super – ich habe dadurch sehr viel gelernt.

Jennifer Seibel — Technische Zeichnerin

Werdegang: Ausbildung als Technische Zeichnerin bei der Herbert-Gruppe

Wir haben hier ein gutes Betriebsklima. Die Menschen sind alle freundlich, offen und hilfsbereit. Ich würde auch guten Freunden empfehlen hier zu arbeiten, man kann sich Schritt für Schritt hocharbeiten, die Karrieremöglichkeiten sind gut.

Alle aktuellen Stellenangebote der Herbert Gruppe

Alle aktuellen Stellenangebote bei der Herbert Gruppe in Bensheim, Frankfurt, Mainz, Mannheim und Nauheim finden Sie hier:

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Aktuelles und weitere Themen rund um die Herbert-Gruppe finden Sie auf unserer Google+ Seite: