Ausbildung bei Herbert

PASST! Das Richtige gefunden.

Du hast Lust auf eine tolle Atmosphäre.

Du hast Lust auf volle Unterstützung bis hin zur Übernahme.

Du hast Lust, zum Könner zu werden.

Du hast das Richtige gefunden!

Bei der richtigen Ausbildung nicht lange fackeln.

Jetzt online ohne Papierkram bewerben:

Jetzt für 2024 bewerben!

Bewerbungsfrist: 31.05.2024

Das sagen andere Azubis

Von Anfang an wurde ich hier gefördert. Noch dazu ist die Firma trotz ihrer Größe sehr familiär geblieben und man findet sich sehr schnell ein als Neuling.

Jannis

Anlagenmechaniker SHK

Ich bin stolz, Azubi eines fantastischen Teams zu sein und kann sogar am Anfang meiner Ausbildung schon viel bewirken. Auch als Frau steht Dir hier nichts im Wege.

Seline

Mechatronikerin

Die Kollegen sind immer hilfsbereit und die Aufgaben, die ich mache, werden sehr wertgeschätzt. Es ist schön, so viel Vertrauen und Verantwortung zu erhalten.

Aleksandar

Industriekaufmann

Ausgezeichnete Ausbildung

5 Gründe

für die Herbert-Ausbildung

1.

Ein tolles Team mit Menschen, die man gerne trifft.

2.

Wir machen Dich fit für die Prüfung und Deinen weiteren Weg bei uns.

3.

Familiär wie ein kleiner Handwerksbetrieb, stark wie Herbert.

4.

Keiner wird zurückgelassen: Wir halten zusammen!

5.

Hier wird sich um Dich gekümmert: Eigenes Ausbildungskonzept mit Ausbildungsleiter

Worauf warten? Bewirb Dich gleich jetzt und lerne uns persönlich kennen!

Ganz einfach online und ohne Papierkram!

Jetzt für 2024 bewerben!

Bewerbungsfrist: 31.05.2024

Du kannst Dich nicht entscheiden? Du hast Fragen?
Wir sind sehr gerne für Dich da!

Wende Dich an den Ansprechpartner für Auszubildende


Tim Kneusels
Personalabteilung

Telefon: 06251 5960-0
E-Mail: ausbildung@herbert.de

Rückfragen per WhatsApp an:
0151 6520 7767

Tim Kneusels