Du suchst neue Perspektiven im Bereich Sanitär-Heizung-Klima oder Technische Gebäudeausrüstung?

Herbert ist ein Arbeitgeber mit vielen Vorteilen:

✓ Flexible Arbeitsmodelle
✓ Sonderzahlungen
✓ Urlaubsgeld
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓ Weiterbildung und Aufstiegschancen
✓ Moderner Firmenwagen mit Werkzeugvollausstattung

✓ noch vieles mehr…

Und wir bieten noch viel mehr:

Flexible-Arbeitszeitmodelle_herbert-SHK

Flexible Arbeitszeitmodelle

In unserem Team bitten wir Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit an Deine individuelle Lebenssituation anpassen. Entscheide selbst, wieviel Arbeit und wieviel Freizeit es für Dich sein soll und wähle aus einem der angebotenen Modelle.

Ausstattung-1

Modernste Ausstattung für dich

Bei uns arbeitest Du nur mit Qualitätswerkzeug und Qualitätsprodukten namhafter Hersteller. Dazu gehören auch moderne und gut ausgestattete Montagefahrzeuge. Aus unserem Lager erhältst Du per Knopfdruck alle wichtigen Arbeitsmaterialien und Hilfsmittel für den täglichen Gebrauch.

Digitale-Prozesse-1

Digitale Prozesse

Jeder Monteur wird für die digitale Abarbeitung mit einem iPad/Tablet und einem Smartphone ausgestattet. Erstelle Deine Arbeitsberichte und die Dokumentation für den Kunden per Touch. Das Ausfüllen von lästigem Papierkram und Zettelwirtschaft gehören der Vergangenheit an.

Praemien-und-Erfolgsbeteiligung_herbert_SHK

Prämien und Erfolgsbeteiligung

Du bist Teil des Unternehmenserfolgs – und davon kannst Du profitieren. Wir zahlen Urlaubsgeld und beteiligen unsere Mitarbeiter durch jährliche Prämienvereinbarungen am Unternehmenserfolg. Im Jahr 2020 haben wir unseren Mitarbeitern einen steuerfreien Corona-Bonus in Höhe von 1.200 EUR ausbezahlt!

Betriebliche-Altersvorsorge_herbert-SHK

Betriebliche Altersvorsorge

Mit unserem Programm der betrieblichen Altersvorsorge kannst Du Dich für das Rentenalter zusätzlich absichern. Du erhältst von uns für Deine private Vorsorge auch noch einen Arbeitgeberzuschuss obendrauf.

Bandbreite-an-Projekten-1

Große Bandbreite an Projekten

Von tropfendem Wasserhahn bis zu industriellen Großprojekten – keine Angst, jedes Team ist spezialisiert und es ist für jeden was dabei. So wird es nicht langweilig und Du kannst in dem Bereich arbeiten, der Dir besonders liegt!

Familienunternehmen-1

Das Beste aus Handwerk und Mittelstand

Alle Vorteile eines größeren Mittelständlers (Aufstiegschancen, Abwechslung, modernste Technologie…) und doch ein Handwerksbetrieb: Wir bieten Dir Sicherheit, Tradition und eine familiäre Atmosphäre. Außerdem liegen 90% der Projekte in maximal 80km Entfernung.

Weiterentwicklung-1

Weiterentwicklung: viele Möglichkeiten!

Bei Herbert setzen wir auf Fortschritt und alle sind Teil davon. Wir unterstützen Dich auf Deinem individuellen Weg. Du bleibst auf dem neuesten technologischen Stand dank Schulungen. Du lernst die neuesten Werkzeuge, Werkstoffe und Komponenten kennen. Und auch bei formalen Weiterbildungen unterstützen wir Dich gern individuell.

Komm in unser Team

Werde Mitarbeiter/in bei der Herbert Gruppe.

Wir fördern Dein Talent und Dein Können.

Zusammen entwickeln wir uns weiter.

Gehe den richtigen Schritt und bewirb Dich gleich jetzt – wir freuen uns schon auf Dich!

Eine Gruppe – viele Möglichkeiten

Deine Karriere als Anlagenmechaniker SHK

Wie sieht der Arbeitsalltag als Anlagenmechaniker SHK bei der Herbert Gruppe aus?

Welche Möglichkeiten auf Dich als Anlagenmechaniker SHK warten:

Alle aktuellen Stellenangebote für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Tim Kneusels​

Fragen? Oder mehr Informationen gewünscht?

Tim Kneusels​

Unsere Personalabteilung hilft gerne weiter:

Tim Kneusels​
Personalleitung

E-Mail:
Telefon: +49 (0) 6251 59 600